8.7.08

Zum Ribbeln

Seufz! Bombshell passt nicht - bei den ersten Anproben sah es eigentlich ganz gut aus. Aber jetzt - ein Stück weiter gestrickt und eigentlich schon in der Taille sah es gar nicht mehr gut aus:
Der Ausschnitt ist zu tief und - entsprechend - die Armlöcher etwas zu groß. Der gerippte Teil beginnt zu weit oben, die Taille ist zu schmal für meinen Bauch, der Busen könnte zwar nicht mehr Platz aber mehr Länge gebrauchen.

Also auf ein Neues - das auf jeden Fall. Doch mal detailliert Maß bei mir nehmen statt zu schätzen. Und mich in die Anleitung für verkürzte Reihen über der Brust vertiefen. Aber das braucht Zeit und Nachdenken und Umrechnen. Grad ganz schlecht - ich brauche unkomplizierte Projekte.
Bombshell wird verschoben und ein schlichtes Sommertop auf die Nadel genommen. Ich mach mich mal auf die Suche in meinen Anleitungssammlungen.

Immer diese Entscheidungsprozesse....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen