6.7.08

Nr. 15

Das geht jetzt Schlag auf Schlag - klar, wer so viele angefangene Projekt hat, kann dann auch ganz schnell ganz viel fertig stellen....

Der dritte Strang aus der Aktion Farbsocke - die Färbung von Margret, die von mir den Namen Sonnenfarben erhalten hat, verstrickt im Broadripple-Muster.


Fakten
  • Muster Broadripple aus der knitty
  • Wolle Trekking, gefärbt von Margret für die Aktion Farbsocke
  • 72 Maschen auf Clover Bambusnadeln 2,5
  • Herzchenferse und Bandspitze
  • Größe 39, Verbrauch ca. 80 g
Eigentlich waren die Socken zum Verschenken gedacht - aber als sie fertig waren hbe ich einen bösen und deutlich sichtbaren Fehler im Schaft entdeckt - geht also gar nicht mit Verschenken. Dann schmücken sie eben meine Füße....

1 Kommentar:

  1. They are really wonderful, I like the colour, reminds of juicy oranges!

    AntwortenLöschen