1.8.08

Alle Achtung

Auftritt der "Anderen" auf dem Schulfest. Die fünf Buben betreiben erfolgreich ziemlichen Starkult um sich und scharen etliche Menschen um die Bühne. Diesmal singen sie wirklich a capella und haben einen Beatboxer dazu gewinnen können. Ein Mitschüler ist zum Filmen verpflichtet worden. Sie machen Ansagen wie die Profis und heizen das Publikum richtig an. Lassen sich eine Zugabe herausklatschen. Beim gefühlvollen Abschiedlied stehen die Mädels heulend vor der Bühne.

"Hey, das ist echt geil, wenn du da oben stehst, ganz allein anfängst zu singen und es ist totenstill da unten".

Ja genau lieber Mittlerer Sohn. Und ich bewundere nicht nur euren Gesang sondern auch euren Mut und eure unverkrampfte Coolness.

(Auf dem "Kult" wurde er dann mal wieder von der Polizei befragt und oberflächlich gefilzt - Rastas sind halt immer noch verdächtig.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)