3.8.08

Neu

Schon vor einigen Wochen konnte man Interweave-Bücher richtig günstig einkaufen. Das Ergebnis ist jetzt endlich eingetroffen - und zum ersten Mal landete eine meiner Bestellungen beim Zollamt. Das ist ganz auf der anderen Seite der großen Stadt, so dass ich wirklich sehr froh über die für mich bei Ämtern immer noch unerwartetete Freundlichkeit am Telefon und auch die Geschwindigkeit der Bearbeitung war. Weiterleitung per Post war kein Problem und so kamen gestern diese Schätzchen bei mir an:



Die Harmony Guides sind wirklich toll und ich bin richtig froh, sie bestellt zu haben. Ich habe schon etliche Muster gefunden, die in keinem meiner anderen Musterbücher auftauchen. Wrap
Style hat doch weniger offene Schals/Tücher als ich dachte, aber macht nichts - ich finde es recht inspirierend. Erst mal werde ich es behalten. Yarns to dye for muss ich mir erst noch genauer anschauen. Die Strickanleitungen sind nichts besonderes, aber ich habe es auch mehr wegen der Hinweise zum Färben gekauft.

Kommentare:

  1. ....mmmmhhh das lace buch interessiert mich doch....sind shcöne musterchen drinne?.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schöne Muster. Und auch viele mir völlig unbekannte...

    AntwortenLöschen