3.8.08

Fortschritte

Schon einige Zeit her sind die Stulpen fertig geworden:

Gestrickt aus Wollmeise 100 % Merino Türkis und Karneol aud Knitpicks Nr. 2,5. Das Muster stammt aus einem Sabrina Sockenheft. Das Muster ist ganz einfach aber ich konnte mir den Rapport trotzdem bis zum Schluss nicht merken. Obwohl die Abnahmen im Lochmuster sich abwechselnd nach links und rechts neigen haben die Stulpen eindeutig einen Drall. Macht aber nicht allzuviel, da ich sie eh meistens ums Handgelenk rum schoppe und nicht stramm über den Arm ziehe - da fällt es gar nicht auf. Die Wollmeise zu verstricken war wie immer wunderbar und die Farben gefallen mir total gut.

DSC_0002

DSC_0008

Fortschritte gibt es auch bei der Babyjacke - inzwischen kann man schon recht gut sehen was hier entsteht. Die Anleitung ist total einfach und das wirklich gut abgelagerte Baby-Baumwollgarn ist ganz weich und leicht - es verstrickt sich wunderbar. Macht total Spaß, das Stricken dieser kleinen Teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen