13.8.10

22 Jahre

verheiratet.

Und ausnahmsweise habe ich mal den Hochzeitstag nicht vergessen. Ich tappe sonst immer in die Falle des "Voraus-Denkens". Der Beste Ehemann hat nämlich am Tag drauf Geburtstag. Diese Jahr sogar einen großen runden. Aber der wird erst im September gefeiert, also muss ich dieses Jahr nicht so vorausdenken und habe geistige Kapazität für den 13.8. frei.
(Der Beste Ehemann vergisst es übrigens nie und überrascht mich immer mit herrlichen Blumen)

Damals war übrigens ein knallheißer Tag und herrlichster Sonnenschein.

Kommentare:

  1. das ist aber schon eine stolze zeit! herzlichen Glükwunsch zum Hochzeitstag und wenn denn morgen keine große Feier ist, könnt Ihr es ja heute Abend gemütlich angehen lassen und Euch feiern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Nachlesen! Und von daher, nachträglich herzlichen Glückwunsch! Gut geschafft!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre später war der 13. August auch schrecklich heiß. So gegen 22 Uhr zog ich mal kurz die schicken Pumps aus und bin nachher nicht mehr hineingekommen, weil meine Füße angeschwoellen sind.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!

    Ich wünsch euch beiden alles Gute zu eurem 22. Hochzeitstag! Auf die nächsten 22!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen