13.8.10

Strickwerke

Mühsam hier grad mit Stricken - es geht nicht so recht voran. Immerhin sind ein Paar Lieblingssocken fertig geworden. Ganz einfache Stinos aus Dibadu Funnies - letztes Jahr schon bestellt, jetzt endlich verstrickt. Und was soll ich sagen - schaut einfach. Ich liebe sie. Schon beim Verstricken. Frisch und fröhlich, fast mehr geringelt als spiralig - und schon an meinen Füßen, wenn es abends kühl wird.

Manchmal sind auch Stinos ganz besonders.

Strickwerk 26/10; Socken 14/10
Wolle: Dibadu Funnies Lagune
Herzchenferse, Sternspitze
60 Maschen, Knitpicks 2,5
Nur für mich


1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)