26.8.10

Schnipsel

Meinen Teil der schriftlichen Arbeit fertig gestellt und an die Partnerin verschickt. Gutes Gefühl.

Eltern-Fahrdienste geleistet und sie sommerlich bekocht. Lecker, nett.

Kopfschmerzen. Wegen Föhn. Dafür tolle Luft, herrliche Wolkenbilder.

Der Beste Ehemann hat Ischias oder so. Jedenfalls kann er sich nicht wirklich gut bewegen und ruht jetzt - unter Schmerzen - unwillig und mit Kissen gestützt und gepolstert auf dem Sofa.

Der Mittlere Sohn hat tolle Künstlerfotos vom Jüngsten Sohn und Freund geschossen. Für Visitenkarten. Die beiden planen ihre Karriere. Zunächst als Straßenmusiker. Aber mit dem Willen entdeckt zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)