18.8.10

Unglücksraben

Lace. Neptun vielleicht und in Wirklichkeit viel türkiser.

100% Merino. ??

4 mal Twin, vielleicht Ebenholz

4 mal 100% Merino, vielleicht MOBJ

100% Merino, ??

4 mal Twin, ein Rabengrau

Meine Beute. Mit Selbstbeherrschung gewählt und mein Ziel "Pullovermenge" nicht aus den Augen verloren.

(Die ursprüngliche Auswahl war gut doppelt so groß. Und es lockt sehr, am Freitag oder Samstag noch einmal zu fahren. Aber das wären dann echtes Suchtverhalten - oder?)


Kommentare:

  1. oah.. da krieg ich gleich irgendwie "Gier"-Kribbeln
    Sehr schön, deine Beute

    AntwortenLöschen
  2. Hast du im Lotto gewonnen ;-))
    Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stränge hast Du Dir ausgesucht. Da hätten (oder haben wir?)wir uns wohl fast getroffen, da ich heute nachmittag auch bei der Wollmeise war. Man kann da einfach nicht widerstehen, bei diesen tollen Farben!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na weißt du, Christine, irgendeine Sucht muss der Mensch großzügig zulassen. Diese ist eine schöne Sucht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen