13.8.10

Keine Lust

zu Haushaltstätigkeiten. Aufräumen und Putzen. Dabei ist es gar nicht viel...

Immerhin - der Kuchen ist im Ofen. Und der Beste Ehemann opfert sich und bedient den Staubsauger während ich den Hungrigen dafür ein schnelles Abendessen richte. Jetzt . Gleich.

Der Jüngste Sohn weilt bei seiner Freundin, der Mittlere Sohn verwöhnt unsere Ohren bereits seit heute Mittag mit Gitarrenmusik und Gesang - mal ein anderer Song wäre inzwischen ganz angenehm...

Und wegen schmerzender Hüfte (und das ist ganz neu!) und schmerzendem Kopf (der ist vertraut) und keiner Lust auf Arbeit, sitze ich immer noch vor dem Laptop und surfe und blogge...

Kommentare:

  1. Raus an die frische Luft, weg vom Laptop, das hilft immer unverzüglich. Aber, ich gehe aus dem Hof und bin schon fast auf dem Feld. Ist es bei dir ähnlich?

    Allerdings, die schmerzende Hüfte wird diese Aktivität wohl aufhalten. Dann auf den Balkon.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieh es mal so: der Blogeintrag bleibt - das geputzte wird eh wieder dreckig! Du arbeitest also konsequent nachhaltig.

    AntwortenLöschen