13.9.10

Vampiren

verfallen.

Die Nachbarin ist schuld, die vor einer Woche den ersten Black-Dagger-Roman hier ablegte. Mit der Warnung: macht süchtig.

Der Einband wenig ansprechend, der Rückentitel versprach billiges Serienfutter, die Vampir-Welle ödet mich eh an, aber abends zum einschlafen habe ich dann doch mal reingelesen...

Falscher Fehler - schon bin ich voll drauf und kann nicht mehr aufhören. Die letzte Ferienwoche verging also immer mit einem der Black Daggers in der Hand. Band 1-8 habe ich gelesen und muss jetzt für Nachschub sorgen, denn mehr hatte die Nachbarin nicht auf Vorrat. (übrigens lesen noch ein weitere Nachbarin und die Tochter mit...)

Es ist billigstes Serienfutter, aber ich kann nicht mehr aufhören. Harte Männer, äh nein Vampire, die Frauen eine schöner als die andere, sich stetig wiederholende Liebesgeschichten mit erotischen Szenen gespickt, ein simpler Plot - es ist ein bisschen wie früher mit Hanni und Nanni - es gibt keinen erklärbaren Grund für das Gefallen, aber ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.

Deshalb - keine Zeit für Bloggen. Nur heute, weil die Folgebände kommen erst morgen. Und mein Urlaub ist heute zu Ende - wie soll das nur gut gehen...

(Ich habe auch ein paar vernünftige Bücher gelesen in den Ferien übrigens...)


4 Kommentare:

  1. daumen hoch!!! ;)
    ja, es gibt diese bücher, denen man quasi grundlos verfällt. ich versteh dich so gut!!!
    lieben gruß,
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, dass du sie dir gefallen. Es muss nicht immer Goethe sein ;-)
    Ich lese sie übrigens auch, allerdings im Original. Wenn's also auch englisch sein darf, kannst du den Rest von mir haben ;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, manches Mal gebe ich mich auch mit solchen Büchern ab und mir geht es auch keinen Deut anders als dir. Irgendwie freut man sich schon darauf. Lesen ist auf jeden Fall besser, als ständig im Netz zu hängen.

    Ich wünsche dir einen schönen Arbeitsbeginn, viel Freude dabei, dann fällt es einem sehr viel leichter.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. *grinsegrins *

    Ich mag total gerne und habe auch schon reichlich davon verschlungen.

    Viel Spaß weiterhin :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)