1.9.10

.

Ferien, Urlaub - und das Wetter....
Immerhin lässt die Sonne sich kurz mal blicken und es kommt kein Wasser von oben. Kalt ist es. Deshalb verzichtet der Mittlere Sohn auf das geplante Zelten am nahegelegenen See.
Statt dessen morgen Ausflug zum Kletterwald.

Der Beste Ehemann kann schon wieder laufen. Sitzen auch ganz gut. Wir waren heute dann schon mal spazieren. Und er ist jetzt mit dem Auto unterwegs. (Wir sind gespannt, was der Schmerz sagt, wenn er wieder zurück kommt). Und das alles ohne die Hammer-Schmerzmittel.

Frau Strickwerk hat unterwegs fotografiert. Aber der Foto ist jetzt mit dem Besten Ehemann im Auto.
Deshalb noch keine Bilder:
von den neu begonnenen Socken ganz in Rot
von zwölf2010
von Schmetterlingen und Disteln und Schilf.

Und jetzt hole ich mal wieder die Nähmaschine aus dem Keller und vernichte den Flickwäsche-Stapel...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)