29.9.10

Zack - die Linse

Lange bin ich um diese Fotoaktion herumgeschlichen. An mir zweifelnd, ob ich den Anforderungen wohl gewachsen wäre. Aber schließlich und endlich ist es auch eine Herausforderung, ich muss nicht unbedingt unter den Gewinnerinnen sein, es gibt keine Noten und ich kann auch keinesfalls versagen - dabei sein schult meinen Blick und meine Kreativität.

Die erste Woche stand unter dem Motto "sommer ade". Und das war mein Beitrag dazu:


Diese Woche steht unter dem Motto "zwei". Da bin ich noch ganz unentschieden und auf der Suche. Die Zweisamkeit darf nicht künstlich herbeigeführt sein und als besonderes Herausforderung gilt es ein Nachtfoto mit Restlicht oder Kerzenlicht zu machen.
Das habe ich schon mal gefunden, gestern beim Spazieren gehen:


Und dann gibt es noch diese bezaubernde Bild, das aber leider nicht der Anforderung nach Aktualität entspricht. Trotzdem hier außerhalb jeder Regel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen