8.12.11

Grade heimgekommen

und aufs Sofa geschmissen mit völliger Unlust heute noch mal aus dem Haus zu gehen. Eigentlich noch nicht mal Lust, etwas zu kochen, noch nicht mal nur Nudeln. Aber essen will ich sie schon, denn eine feine Soße habe ich schon heute Mittag gekocht. Also schnell mal Nudelwasser aufgesetzt.

Seit Gestern früh bin ich irgendwie im "schnell schnell" Modus, wieder mal nächtelang viel zu spät ins Bett gegangen - und jetzt bin ich einfach müde. Würde mich auf ein ruhiges Wochenende freuen. Aber es ist voller Haupt- und Generalproben und Konzert, noch mal "schnell" Eltern besuchen, der SchwiMu unter die Arme greifen, einkaufen...

Ich will langsam!

(Und heute - doppelschwör - spätestens um 23.30 Uhr im Bett!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)