28.11.13

Etwas Fertiges und etwas Geplantes

Obwohl ich gar nicht so wenig an den Nadeln bin wird ja irgendwie kaum was fertig - ich habe einfach zu viele Projekte. Aber eine Mütze ist ja immer schnell gestrickt und der "Wurm" stand schon lange auf meiner Wunschliste. Garn dafür war auch noch vorhanden - voilá - ein grüner Wurm. Noch ungewaschen, erfahrungsgemäß gibt die Merinowolle noch nach, wenn sie erst mal mit Wasser in Berührung war. Dann erreicht sie wohl auch die angepeilte slouchy-Form.


Am Wochenende habe ich ausgiebig Zeit auf ravelry verbracht und die Liste meiner favorisierten Projekte deutlich verlängert. Eines will ich aber gleich beginnen und habe sofort das Kit bei der Zauberwiese bestellt. Es sind die Handstulpen "quick 'n' easy"  (hier ein Link zu Ingrids Strickblog, von der die Anleitung stammt).

Was heute bei mir ankam war wie ein Geschenkpäckchen - schaut mal




Ach ja - und ein Paar Socken sind auch mal wieder fertig geworden.



1 Kommentar:

  1. .....stricke auch gerade einen wurm für meine freundin in usa....ich brauche auch unbedingt einen, die sind so toll...deiner wird dich schön wärmen.....die stulpen machen viel spaß beim stricken.....und sind schnell fertig
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen