1.11.08

Neues

Als erstes Mal eine ganze Reihe Strickhefte:
Annika Best Ages - mittel überzeugend, aber ein paar Modelle sind ganz schön.
Rebecca - ich schwanke ja immer bei der Rebecca und kauf sie dann doch. Und wenn ich sie nur oft genug anschaue finde ich auch immer ein paar Sachen die mir gut gefallen. 
Ein spontaner Kauf kurz vor Ladenschluss war auch Stricktrends. Das Sommerheft hat mir richtig gut gefallen - da kann nichts schief gehen dachte ich. Das Winterheft finde ich aber enttäuschend und wenig inspirierend.
Das Highlight zuletzt: das neue Strickheft von Debbie Bliss. Es sind zwar glaube ich alles Modelle die bereits woanders veröffentlicht waren. Aber außer einem Buch mit Kindermodellen besitze ich nichts von Debbie Bliss und da ist die Zeitschrift ein wirklich kostengünstiger Einstieg mit vielen schönen Modellen.

Dann habe ich Drachenwolle bestellt. Kurz darauf kam die mail, dass die eine Farbe leider aus ist, aber gern nachgefärbt würde. Ebenso das Alpaka-Garn, bei dem Christiane nur noch Stränge aus verschiedenen Chargen hatte und ich aber zwei gleiche erhalten sollte.Ich fühle mich so verwöhnt. Die Sockenwolle wurde sogar nach meinen Farbwünschen gefärbt.
Sockenwolle Merino/Ramie

Wie angenehm statt dem Hype und schnellen Ausverkauf hier in Ruhe wählen zu können und sogar noch so zuvorkommend versorgt zu werden. 
Die Krönung war dann der zusätzlich Strang den Christiane mir ins Päckchen gelegt hat. 
Sockenwolle Merino/Leinen

Ich bin mehr als zufrieden. Die Wolle ist von wunderbarer Qualität, die Färbungen sehr schön und gleichmäßig, der Service unübertroffen - wärmste Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen