25.11.08

Selber machen

Nach der Teamsitzung in die große Stadt. 
Der Jüngste Sohn braucht Handschuhe - war nicht einfach passende Größe und passenden Preis zueinander zu bringen. 
Der Adventskalender des Patenkindes braucht noch mehr Schnickeldi (Wort entliehen bei Frau..äh..Mutti
Frau Strickwerk braucht dringend eine neue Strickjacke. Was da hing hatte immer entweder die falsche Farbe oder den falschen Preis oder das falsche Material oder die falsche Form. Mit ersten Anzeichen von Kopfweh - weil zu heiß, zu voll, zu laut - kurzerhand beschlossen, statt mich zwei weitere Stunden erfolglos durch die Stadt zu quälen fahre ich ganz schnell nach Hause und stricke diese Stunden an einer Jacke.

Also jetzt und sofort: eine Maschenprobe für diese schon lang geplante Jacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen