5.4.09

Frühling!

Gute Laune überall, sogar die sonst oft so muffligen U-Bahn-Mitfahrer waren sichtbar fröhlich.
Hach, ist das schön!
Gestern gleich ausgenutzt und trotz diesigem und wolkigem Himmel das Umland aufgesucht. Warm, wenig Aussicht aber auch wenig Menschen.
Dafür:
jede Menge Kröten in und um einen Badeteich, aber noch kein Laich.
ein wunderbarer alter Baum (Buche glaub ich, aber ohne Blätter bin ich da nicht so ganz gut...)

Ein wahrhaft riesiger Stamm, Narben, Hohlräume, uralte Wunden, Auswüchse, ewig hoch. Die Bilder sind nur ein müder Abklatsch.
My creation


1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    die Baumfotos sind wirklich ungemein schön! Mir gefällt so etwas. Auch deine schönen Strickarbeiten. Lieben Gruss und auch ein schönes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)