29.5.09

.

Eigentlich sollte ich schon längst die Blumen und die Erde für den Balkonkasten der Ur-Oma gekauft haben. Noch eine Maschine Wäsche gewaschen haben. Gepackt haben. Und etliches mehr.

Statt dessen ganz spontan mit den Nachbarinnen einen verspäteten Geburtstagskaffee getrunken und meinen ersten Prosecco aus der Dose. Beides hat dem schmerzenden Kopf und dem unruhigen Magen nicht wirklich gut getan, so dass die Aussicht auf die oben genannten Aufgaben eine eher unmotivierte ist.

Außerdem wollte ich schon lange die Gelesen und Gehört-Rubrik auf den neuesten Stand bringen. Ein paar Geschenke und eine Neuerwerbung zeigen.

Aber - s.o. - jetzt muss ich - Prosecco halbwegs verdaut - ein paar Dinge erledigen. Seufz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)