1.5.09

Startschüsse


Projekt 1. Gestern abend entdeckt und spontan entschieden auch mal an einem Photo-Projekt teilzunehmen. Das motiviert mich möglicherweise, mich etwas mehr mit den Möglichkeiten unserer Kamera auseinanderzusetzen.
Für heute ist die (nicht)Farbe weiß angesagt - ich war schon auf Fotosafari - Bild kommt später.

Projekt 2: Ein Tuch-Knitalong mit Wollmeisenwolle. Ich habe da noch einen Strang Versuchskaninchen und will schon ewig auch mal einen Clapotis stricken - also nichts wie ran.

Projekt 3: Ein Knitalong zu dem Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden. Ich habe mir "bei den Fjorden" vorgenommen, die Wolle suche ich gleich noch raus.

Dann gibt es da noch die Aktion Färbestrickwichtel, für die noch Socken gestrickt werden müssen. Und Auftrag für einen weiteren Babypullover (die beiden Jacken sind ja glücklicherweise quasi fertig).

Frau Strickwerk, mit der Eigenschaft sich manchmal zu verzetteln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen