15.5.09

Grau

ist noch gar nicht dran.
So haben die Nachbarn - Gartenseite gegenüber - ihr Haus gestrichen. Da schaue ich jetzt immer drauf - beim Frühstück und bei jedem Gartenbesuch.
Nicht schön. Gar nicht. Ich glaube, auch Sonnenschein wird das nicht verbessern. So eine richtige Regenwetter-Farbe.

Kommentare:

  1. Wird denn grau drankommen ? Ist das für Dich eine Farbe?
    Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja, grau kommt auch dran. Für mich ist das aber eher eine Un-Farbe, ebenso wie das heutige beige.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, meine Mutter will das Haus auch grau streichen lassen! Hoffentlich kann ich ihr das noch ausreden. Aber ok, ich muss ja nicht so oft von außen draufschaun und es gibt auch nur einen Nachbarn und der hat's nicht anders verdient ;-)

    AntwortenLöschen