15.7.09

Farbstrickwichteln

Heute war der Tag zum Öffnen des Wichtelpakets:




Wie ihr seht: ich wurde ganz wunderbar befärbt und bestrickt. Und daneben duftende Seife, leckere Schokolade (sehr lecker, gerade zum Espresso ausprobiert) und ein kleines Täschchen für die große Handtasche - sehr praktisch.
All das hat mir Martina ganz liebevoll eingepackt - dir ganz herzlichen Dank. (Auf ihrem Blog könnt ihr auch ein besseres Foto der Socken sehen.) Ich habe mich sehr sehr gefreut. Und die Socken passen wie angegossen. Ich finde die Färbung sehr interessant und rätsle noch wie der Strang wohl gefärbt wurde.
Die Färberin war Barbara.



1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    da bin ich aber froh und erleichtert, dass Dir die Socken passen und gefallen! Ich freue micht, dass alles gut bei Dir angekommen ist und dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen