12.7.09

Gestrickt

Eine Serie Babyschuhe, für den Nachzügler einer Freundin, das Baby des Chefs des Ältesten Sohns und auf Vorrat:

Baby Moc-a-soc (ravelry-link) aus Resten Cotton-Stretch




...und viele Blue-Step-Variationen aus diversen Resten.

Auch fertig ein Paar Reste-Socken, Socken Nummer 11. Ziemlich bunt, Größe 41, Gästesocken.


Sonstige Strickneuigkeiten:
das Baby-Jäckchen Latte Macchiato aus dem Winterschlaf geholt und einen Ärmel angestrickt.
das center panel des Large Rectangle fertig gestrickt.

Nicht viel passiert also. ich sitze tatsächlich zur Zeit auch immer mal wieder mit untätigen Händen auf dem Sofa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)