7.1.11

Rätselhafte Mitteilungen

Wenn der Mittlere Sohn grad mit der Freundin im Piercing-Studio verabredet ist und eine SMS mit Wortlaut "Entschuldigung" schickt, heißt das...

ja, richtig, drittes Piercing. Augenbraue links.

Ich hoffe, jetzt ist es genug. Ich mag ihn gepierct nicht weniger. Hübscher finde ich ihn ohne. Und außerdem zupft er ständig dran rum. Oder nimmt sie raus und steckt andere Dinge durchs Ohr. Schlüsselringe mit Glöckchen zum Beispiel. Ich weiß - Kinder müssen sich abgrenzen. Und Hippies waren schon die Eltern. Trotzdem. Manchmal anstrengend.

Kommentare:

  1. Ja, das hatten wir auch schon! Ich darf dir verraten, es legt sich - irgendwann entfernen sie es wieder - kann so 10 Jahre dauern!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der beste Ehemann8:30 nachm.

    10 Jahre? Auch die Springerstiefel, der lange schwarze Mantel und der Iro? Och nöö...

    AntwortenLöschen