23.1.11

Über Kinder

Ein kleiner Videofilm der Unfallkassen erreichte mich heute und hat mich in seinen Bann gezogen. Was darin gesagt und gezeigt wird hat ganz viel mit meiner Arbeit zu tun und mit einer Haltung gegenüber Kindern, die mir zutiefst wichtig ist.

Der Film dauert ein bisschen, aber wie in meinen Gruppen kann ich mich gar nicht satt sehen am Tun der Kinder. Wer Lust hat und ein bisschen Zeit - hier ist der Link.
Und nicht abschrecken lassen vom Vorspann, der so langweilig altmodisch daher kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)