15.1.12

Strickwerke



 die ersten Stinos des Jahres
Schoppel Admiral Druck
Größe 38/39


Julekuler. Auch ich bin dem Hype erlegen. Den roten habe ich heute erst ausgestopft und allen fehlt noch die Schlaufe zum Aufhängen...

Pulswärmer als Ergänzung zum Cowl fürs Patenkind aus der restlichen handgesponnenen Wolle 

... und ein paar Stränge zu Knäueln gewickelt. Der oberste ist ebenfalls handgesponnenes Garn und dann in gesponnenem Zustand gefärbt. Es hat reichlich (zuviel) Drall und wird demnächst ebenfalls zu Pulswärmern verarbeitet.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Christine,

    lauter schöne Farben, schöne Gestricke und draußen strahlende Sonne!

    Ich wünsche dir eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)