2.2.12

Heute

noch kälter. Der Wind geht einem durch und durch...
Kratziger Hals und schmerzende Knochen kündigen eine Erkältung an. Nicht gut!

Aber - heute endlich wieder in meiner Stammbibliothek. Wie schön! Auch wenn dort noch ziemlich Baustelle herrscht und alles sehr sehr sehr staubig ist.
Danach noch Kurse - und jetzt sitze ich auf dem Sofa, als hätte jemand den Stecker raus gezogen. Kein Chor mehr heute, sondern warmer Tee mit Honig und Film und Sofa.

Gestern noch gespannt: Multnomah. Jetzt etwa doppelt so groß wie vorher - und die einfarbige Abkettkante fällt gar nicht auf. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob das meine Farben für den Hals sind. Morgen bei Tageslicht prüfen und dann gibt es auch ein Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)