22.2.12

knit-n-sip 2012

Heute war Auspacktag:

 Das Päckchen - so hat es seit Samstag auf dem Regal gewartet

 Erster Eindruck - viele Herzen

 Das war alles drin: Früchte-Tee, Saft-Gummibärchen, Dunkle Schokolade, Notizblock mit Stift, Deko-Schmetterlinge,

 diese "Kleinigkeiten" - das Huhn ist kaum als Huhn zu erkennen auf dem Foto, es ist aber eins. Und das Lesezeichen-Herz mit Glöckchen in der hübsch beklebten Schachtel - ich bewundere die Geduld für solchen Fuzzelkram. 

Wolle von Spinning Martha in schönem warmen Rot - nichts für mein Gesicht, aber an den Füßen wunderbar. Und "La digitessa" von yarnissima, steht schon ganz lang auf meiner Wunschliste.

Vielen vielen Dank an Gaby, die mit dieses schöne Päckchen so liebevoll bepackt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)