4.2.12

Sonnentag

 - Migränetag.

Blöd. Weil dann kein Rhythmus-Workshop. Und auch wieder kein Spaziergang im Sonnenlicht.
Sondern wieder ein ruhiger Tag daheim mit sparsamer Hausarbeit, Sofa, Lesen, Stricken, etwas Spinnen und Hörbuch.

Die bunten Socken sind fertig. Ein neues Paar angeschlagen - Zöpfe in lila. Nicht, dass ich Socken bräuchte. Aber die sind alle so schön, dass ich doch immer wieder für mich stricke...

Weil dringendes Verlangen nach Kuchenduft bestand habe ich einen schnellen Butterkuchen nach diesem Rezept gebacken - sehr einfach, sehr schnell (eine halbe Stunde an richtig warmen Ort gehen lassen reicht auch), sehr duftend - und sehr lecker.

(Und der beste Ehemann klatscht mir jetzt - rhythmusgeschult - pausenlos was vor, die Söhne steigen mit ein - sehr hübsch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen