6.4.08

Krank

- schon wieder Magen-Darm. Und eklige Gelenkschmerzen. Stricken geht gar nicht. Auf dem Sofa liegen ist blöd. Alle angefangenen Bücher sind langweilig. Kein ansprechendes Video im Haus, nix im Fernsehen. Keine Salzstangen, kein Cola, nur Schlabbertee. 
Der Beste Ehemann ist bis morgen Abend nicht da. Der Lange Sohn schläft, der Älteste Sohn ist Maibaum-Auslösen, der Jüngste Sohn beim Fußball spielen (auf der Matschwiese und ich verdränge den Gedanken an schlammige Hosen und Schuhe). 

Eh keiner da, der was von mir will oder wahlweise mir was Gutes tut. Ich werd einfach mal ne Runde schlafen.

Kommentare:

  1. Oh je du Arme! Wenn du nicht gerade am anderen Ende von München wohnen würdest, würde ich dir gerne Cola und Salzstangen vorbeibringen (ich bin da geübt in: wir kaufen's mal schnell an der Tanke ;-) )

    Gute Besserung
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen