18.4.08

Neue Projekte

Fertig: die Fetching. Ein winziges Fädchen ist übrig geblieben. Ganz glücklich bin ich nicht - die Färbungen sind so ungleich verteilt, dass es aussieht als wären die beiden aus zwei verschiedenen Knäueln entstanden. Und - mal wieder - der Picot-Bind-off rollt sich total.
Bild morgen bei Tageslicht.

Maschenproben gestrickt:
aus Binario in tintigem dunkelblau für Bombshell aus Big Girl Knits. 

und aus Gedifra Korella in schwarz für Modell 61 aus der Frühjahrs-Verena - eine kurze Jacke im Halbpatent.

Die Maschenproben werde ich diesmal tatsächlich waschen bevor ich die beiden Werke anschlage - ich habe irgendwie so ein wenig ungutes Gefühl. (Früher mal habe ich ja alles ohne MaPro gestrickt. Ich hoffe ich spare mir jetzt so einiges Geribbel....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)