18.4.08

Neue Projekte

Fertig: die Fetching. Ein winziges Fädchen ist übrig geblieben. Ganz glücklich bin ich nicht - die Färbungen sind so ungleich verteilt, dass es aussieht als wären die beiden aus zwei verschiedenen Knäueln entstanden. Und - mal wieder - der Picot-Bind-off rollt sich total.
Bild morgen bei Tageslicht.

Maschenproben gestrickt:
aus Binario in tintigem dunkelblau für Bombshell aus Big Girl Knits. 

und aus Gedifra Korella in schwarz für Modell 61 aus der Frühjahrs-Verena - eine kurze Jacke im Halbpatent.

Die Maschenproben werde ich diesmal tatsächlich waschen bevor ich die beiden Werke anschlage - ich habe irgendwie so ein wenig ungutes Gefühl. (Früher mal habe ich ja alles ohne MaPro gestrickt. Ich hoffe ich spare mir jetzt so einiges Geribbel....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen