24.9.08

Ich auch


- ein Award für mich. Von Astrid.

Sinn und Unsinn der Awards wurde ausreichend und teilweise heftig diskutiert. Ich fang jetzt auch gar nicht von vorn damit an. Ich freu mich einfach sehr. (Weil kein Award ist irgendwie auch blöd...)

Regeln zum Award:
1. The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…


Also, ich verlinke mal ohne zu prüfen wer schon einen hat... und wähle aus ohne lange zu überlegen... und nehme nicht die, die Astrid auch grade aufgezählt hat.Und das ist dann eine Mischung aus - dort lese ich weil ich die Menschen real kenne; dort lese ich weil mir die Strickereien so gut gefallen und die Bilder davon und die Erklärungen dazu; dort bin ich zufällig mal drüber gestolpert und hängen geblieben weil mir Bilder, die Art zu schreiben, die Geschichten und das Leben einfach gefallen.

Kommentare:

  1. Welche Ehre und welche Freude! Vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald. Einen lieben Gruß von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sternenelfin11:59 nachm.

    Oh das ist ja lieb von dir :-))). Da freue ich mich aber sehr. Werde den Award auch gleich mitnehmen:-))).
    Mein erster!!!
    Vielen Dank :-).
    Ganz liebe Grüße
    Annette :-)

    AntwortenLöschen