15.9.08

Nr. 17

Doch, ich stricke auch noch. Nicht so richtig viel zur Zeit und so gibt es wenig zu zeigen und schon gar nichts spektakuläres. Aber ganz einfache Socken für die Freundin des Ältesten Sohnes sind immerhin im Urlaub fertig geworden. 

DSC_0744

Lana Grossa Meilenweit Fantasy Farbe 4770
60 Maschen auf Knitpicks Nr. 2,5
glatt rechts und wie meistens: Herzchenferse und Bandspitze
Größe 41 - passen wie angegossen. Verbraucht 78 g
gern gestrickt für Caro

Wer mitzählt und sich wundert: Zwischen 15 und 17 liegt das Paar Sneakers aus Baumwollresten - ohne Foto, aber fertig.

Kommentare:

  1. liebe christine, wenn du wieder im alltag angekommen bist - schwer genug - dann wüßte ich gerne mal, wie du den umzug zu blogspot gemacht hast. ginge das? gruß von maria

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja, das geht natürlich. Bei etwas schönerem Wetter und vielleicht erst auf deinem wieder schönen Balkon und dann an den Computer?

    LG, Christine

    AntwortenLöschen