17.6.09

Es ist schön

Mittwochs mal nicht arbeiten zu müssen.

Auch nicht Haushalt machen zu müssen. Weil Mittwochs kommt K., die für mich putzt und deshalb ist da auch immer alles schon schön aufgeräumt.

Und Mittwochs kommt der Jüngste Sohn mittags von der Schule. Da ist sonst gar niemand zu Hause. Heute aber schon.
Wir haben zusammen gegessen, nur wir zwei. Und geplaudert. So direkt nach er Schule erfahre ich auf einmal ganz viel, was ich immer schon mal wissen wollte. Noch warm, sozusagen.

(Sonst komme ich ja immer erst heim wenn er schon gegessen hat. Freitags auch. Und an den anderen Tagen kommt er ganz spät, erschöpft und wenig gesprächig).

Der Zahn schmerzt übrigens nur ein bisschen. Sehr hoffnungsvoll.

1 Kommentar:

  1. solche tage sollten öfter sein. natürlich ohne nachhaltige zahnschmerzen. auf dass es dir bald wieder besser, nein - ganz gut gehen möge :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen