21.6.09

Und sonst?

Zahn wird mal besser und dann wieder ein bisschen schlechter. Den Zahnarzt-Freund treffe ich morgen Abend ganz privat, ich lass ihn trotzdem mal in den Mund schauen.

Der Blick auf die nächste Woche ist ein leicht gestresster. Zu viele Termine, zu viel zu erledigen, der Jüngste Sohn kämpft die letzten Überlebensrunden in der Schule (schafft er die Klasse oder nicht?), am Wochenende zu viele Feste.
Stück für Stück, Tag für Tag. Und nicht immer den großen Berg anschauen.

Es gäbe da noch gelesene und gehörte Bücher - "Gut gegen Nordwind" (toll, emotional, traurig, lustig, mitreißend, einfach gut) - "Durch Mark und Bein" (Krimi, typisch amerikanisch, ganz spannend, war gut zu hören).

Neues Handwerkszeug: eine Handspindel ist eingezogen, erste Fäden sind gesponnen.

Fotos irgendwann, wenn wieder mehr Zeit ist.

Und jetzt: Sofa, Tatort, Strickzeug.

Kommentare:

  1. erzähl mehr von der handspindel! ich war auf einem spinntreffen und habe nur gestrickt - aber ein richtig fertiges projekt ist auch mal wieder schön =)
    alles gute für die nächste woche und ich drücke die daumen für zahn und den mittleren.
    glg
    die kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sofa, Tatort, Strickzeug? Perfekt, diese Kombination. Ganz nach meinem Geschmack.
    Tatort heute fand ich gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @avelinux - bin leider zwischendurch immer mal eingeschlafen - das Wochenende forderte seinen Tribut

    AntwortenLöschen
  4. Duch Mark und Bein, ist das von Kathy Reichs? Die könnte ich verschlingen.
    Sofa, Tatort, Strickzeug, das könnte auch bei mir gewesen sein.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen