12.6.09

Jetzt doch

Ich hätte die Zweite sein können. War aber unentschlossen und zögerlich. Dann waren es schon so viele und eigentlich wollte ich dann nicht mehr. Weil ich ja eventuell gaaanz lang auf den Kaffeepott warten müsste.

Und jetzt habe ich mich aber doch noch angemeldet:


Voller Vorfreude auf echten Kaffeepott und virtuellen Kaffeeklatsch.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich hatte das GPS bei dir letztens schon gesehen ... und ich wünsche dir viel Spaß bei der ersten Tour! Und auch viel Vergnügen später beim Ausleben dieser neuen Sucht ;-). Kannst ja mal öffentlich berichten, wie der erste Waldrundgang war. Das interessiert mich doch!
    Nach dem Cachen hast du dir Kaffeeklatsch verdient :-))).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht dauert es ja nicht so lange, denn die Reihenfolge auf der Seite ist nicht zwingend :-)

    AntwortenLöschen