12.6.09

Seufz

Immer noch alles überlastet. Keine Chance auf den Ticket-Shop zu kommen. Aber es gibt Menschen die schon Karten haben.
Gibt es da einen Trick?

(Und überhaupt gabs dann doch schon vor 24.00 Uhr Tickets und wir haben es verpasst...)

Kommentare:

  1. meine tochter ist blur-fan und hat sich vor jahren mal für den newsletter auf der website der gruppe angemeldet, somit gilt man als *fan* und ist erfasst. die gruppe geht nun wieder auf konzerttournee und fans bekommen zuvor per mail eine verständigung und ein so genanntes ticket-vorkaufsrecht, 24 stunden lang ehe der offizielle ticketverkauf losgeht. ich glaube, so läuft das ganz allgemein. vielleicht ist es ja möglich sich bei rammstein auf einer hp für den newsletter anzumelden, dann wird ihm das nicht mehr passieren. ich wünsch euch, dass es trotzdem noch mit der karte klappt :)

    liebe grüsse und alles gute, rena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die guten Wünsche - das Drama wird heute Abend weiter gehen, denn da soll der ticket-shop nach dem Server-Absturz wieder online gehen. wir sind gespannt und sitzen mit gezücktem Daumen an Laptop und MacMini.

    (So eine vorbestellmöglichkeit gab es auch auf der Rammstein-Website, nur für ein paar Tage und die hat er leider grad verpasst.)

    AntwortenLöschen