14.6.09

Gestrickt

wird auch.
Fertig geworden sind die Socken fürs Farbstrickwichteln, die ich aber noch nicht zeigen kann.
Ein Paar Stinos. Im Urlaub getragen und deshalb unfotografiert in der Wäschekiste.
Der Clapotis. Aber noch zu entspannt für Fotos.
Ein Serie Babyschuhe für diverse Neugeborene im Umfeld und dann auch gleich mehrere für den Vorrat.

Öffentliches Stricken fiel aus, dem heutigen Stricktreff in der Stadt habe ich die beschirmte Terrasse vorgezogen. So stricke ich also Hörbuch-bewehrt, einsam und unöffentlich ein Babyschühchen nach dem anderen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)