30.9.12

Die Fotos

zum letzten Eintrag. Das Wetter trüb, die Zimmerleute etwas wiesngeschädigt....


Spengler und Zimmerer auf dem Dach und Gerüst


und es wird gesägt geklopft und gestaubt was das Zeug hält


Der Kamin ist wieder "angezogen", die ersten Ziegel liegen, die Blende zum Nachbarhaus ist auch schon befestigt



Dach decken


... und fertig - hinten


und vorn.


Das Gerüst wird morgen abgebaut. 

Innen fehlt jetzt noch die Einfassung für die Dachfenster. Das macht der Schwager, kann aber noch ein bisschen dauern, der hat auch grad so viele Aufträge. Ist nicht so schlimme, dann es ist trotzdem dicht und warm, das ist mehr eine optische Sache.

Wir habens jetzt sooo hell im Treppenhaus, das ist einfach wunderbar. Und auch das zweite Fenster im großen Raum bringt unglaublich viel. 

Der Schreibtisch dort hat sich verkleinert und ist dafür mit einem Regal ergänzt, das (fast) alle Ordner aufnimmt. Ein bisschen Papiere entrümpeln  liegt noch vor mir, aber es sieht schon ziemlich gut aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen