23.9.12

Nachgereicht

ein paar Urlaubsbilder.

Am Traunsee

Gewandert am Kasberg. Leider beherrsche ich es immer noch nicht, gute Panorama-Aufnahmen in den Bergen zu machen...
 Blick zum Traunstein


Kasbergalm-See 











 Hinten im Garten am Bauernhof

Wanderung zum Talschluss hinterm Almsee, am Fuß des toten Gebirges













Regentag. Ausblicke aus den Fenstern




 zum Stall





Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll. Heute muss es ja schön gewesen sein in den Bergen, so viel Sonne!
    Ich hab grad Dein Wiesenpost gelesen, meine Grosse hat es geschafft und war in einem Zelt, hat sich dann aber nimmer rausgetraut. Heute ist sie heiser...
    ich bin auch froh, dass ich das gar net brauch. Die Wiesn ist mir zu voll!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... sooo schöne Fotos.. die beiden Felsen da weiter oben, sehen aus wie die zwei älteren Herren aus der Muppetshow ;-) ... der Schmetterling ist ja auch echt klasse!! Du hast ein gutes Auge!! Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen