8.9.12

Samstag

Spätsommer - ein herrlicher Tag, warme Sonne, kühle Luft im Schatten und ein so unglaublich blauer Himmel!

Zum draußen Frühstücken auf der Terrasse war ich zu früh wach - es war einfach noch zu kühl im Schatten.
Einkaufen, Vorräten für den Jüngsten Sohn.
Wäsche draußen aufgehängt.
Äpfel geschält und Zwetschgen entsteint auch draußen und den Hefeteig auf der Gartenbank gehen lassen. Gebacken dann mit Streuseln - sooo lecker, auch wenn - was mir selten passiert - der Teig nicht so recht aufgehen wollte. Der Mittlere Sohn hat dann noch Brownies gebacken, jetzt läuft die Küchenmaschine, weil der Jüngste Sohn und die Freundin noch Cookies zaubern. Will jemand Kuchen??

Socken fertig gestrickt.
Gepackt.

Morgen geht es auf den Bauernhof. Erinnerungen - dort waren wir mehrere Jahre immer im Herbst/Frühwinter mit den kleinen Kindern. Ich bin gespannt wie es sein wird, nur mit einem erwachsenen Kind.

Kommentare:

  1. ....ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Und? Ist schon ganz anders mit einem grossen Kind, oder?
    Ich wünsche Dir, dass Du die neue Zeit geniessen kannst, das ist sooo wichtig!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen