22.2.09

Lazy-day

Nach dem gestrigen Tag mit Besuchsmarathon verbringen wir heute einen echten Gammeltag. Das Wetter lockt überhaupt nicht nach draußen, dafür Spindel, Strickzeug und Buch aufs Sofa.

Der Sohn hats genossen und sich ausgiebig feiern lassen. Zwischen den einzelnen Besuchergruppen war immer ein bisschen Pause für auf- und umräumen, verdauen und vor allem Stille!

Der jüngste Neffe ist unters Bett des Jüngsten Sohnes gekrochen und hat dort die Pl**mos entstaubt und total versunken im ganzen Trubel auf dem Wohnzimmerteppich mit Flugzeug und Männchen gespielt. Der Jüngste Sohn hat nicht mal mehr hingeschaut, geschweige denn mit gespielt.


Ich glaube wir haben bald wieder ganz viel Pl**mobil abzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)