18.2.09

Versammelt

sind hier alle meine Sammeltassen. Geerbt von meiner Patentante. Mokkatassen und Tee- oder Kaffeetassen, dann auch mit Teller.
Manche liebe ich sehr.

Gesammeltes versammelt

Auf jeden Fall stehen sie jetzt nicht mehr ganz oben im Schrank, ich komme leicht dran und wenn ich denn auch wieder eine induktionsfähige Cafetiera oder sogar so eine tolle Espressomaschine habe werden mindestens die Mokkatassen ganz oft benutzt.

Kommentare:

  1. Also das sind ja besonders schöne Stücke!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kommt ein Stück Kindheit zurück!!
    meine Mama hat auch solche Sammeltassen, und Sonntags wurden die immer aus dem schrank geholt.

    Ich hatte immer meine Lieblingstasse, wobei ich heute gar nicht mehr weiß welche.... Muß sie mir bei Gelegenheit mal wieder anschauen...

    Ina

    AntwortenLöschen