9.3.09

Flohmarkt

Mein Stash ist einfach zu groß. Und bei manchen ganz wenigen Dingen bin ich mir sicher, dass ich sie doch nie für mich verstricken werde, weil die Farben einfach nicht meine sind.

So zum Beispiel bei dieser wirklich schönen Wolle von Gedifra:
Living, 100% Schurwolle und maschinenwaschbar. Es ist ein Dochtgarn und die Qualität gefällt mir sehr gut. Aber dieses ganz helle grau ist einfach keine Farbe für mich.
Maschenprobe: 20 Reihen und 16 Maschen sind 10x10 cm. Lauflänge 80 m.

Es sind 15 Knäuel und ich hätte dafür gern noch 28.-€ plus Porto.

IMG_5192

Und diese Sockenwolle von Regia. Die Sierra macht Ringel über etwa 3 Runden und von diesem recht kräftigen lila/pink habe ich gleich 2 Knäuel im Keller. Dafür hätte ich gern je 4.-€ plus Porto.

Regia Sierra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen