9.3.09

Und übrigens..

.. war ich am Freitag endlich endlich mal im Lanaiolo zur Stricknacht, verabredet mit Maria und unverabredet getroffen habe ich Annette. Sie war mein Gegenüber beim SnDnRnR-Swap im letzten Jahr.

Es war ganz wunderbar - überall wurde gestrickt, es gab zu essen und zu trinken und wunderbare lockende Wolle in den Regalen. Wie schön, dass ich Maria beraten durfte und alles mal in die Hand nehmen konnte. Gekauft habe ich nichts - diesmal jedenfalls.

Außerdem habe ich mich durchgerungen und mich einfach mal zum ravelry-Treffen angemeldet. Ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich an diesem Wochenende wirklich Zeit haben werde, aber es lockt mich so dorthin und die Aussicht viele Gesichter hinter den Blogs zu entdecken reizt mich einfach zu sehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen