22.3.09

Neue Projekte

Schon gut abgelagert ist diese Wolle in meinem Keller:

Lorna Laces Jungle Stripe - eine recht knallige Kombination aus Lila und grün, die ganz fein ringelt. Ich wollte sie nicht ganz glatt rechts stricken und habe mich für das Charade-Muster entschieden. Werde grad so ein bisschen schwankend, ob es mir gefällt. Was sagt ihr - passt das?

Außerdem ein weiteres Baby-Jäckchen aus einer uralten Burda special. Es ist hinten offen und wird mit einer Rundpasse gestrickt. Dazu sollen alle Maschen nach einem ausgeklügelten System abgekettet und dann über alle Teile wieder aufgenommen werden. Ich werde versuchen das mit Maschen stilllegen und verkürzten Reihen zu vereinfachen. Bin gespannt ob es klappt.
Als wolle verwende ich ein ganz weiche Regia Cotton plus in einem für (meine) Socken ungeeigneten hellen Gelb.

1 Kommentar:

  1. Also, ich finde, das passt sehr gut. :)

    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen