12.3.09

Unaufmerksam - Ergebnis

Ihr erinnert euch?
Das Ergebnis sehr erfreulich, wenn auch Wasser auf des Sohnes Müh(l)en: ein ganz wunderbare Zwei.

Im gestrigen Gespräch mit der Schulpsychologin -führt sie mit allen "gefährdeten" Kindern bzw. deren Eltern - war ebenfalls Unaufmerksamkeit das Hauptthema. Wie ein roter Faden seit der Einschulung.... so begabt, so intelligent, nur nicht schulkompatibel.
Ich habe nicht wieder die Diskussion begonnen, dass nicht mein Kindern sondern das System fehlerhaft ist. Aber irgendwie muss er trotzdem da durch - und wir mit ihm. (Geht schon besser als beim Ältesten Sohn - wir sind ja schließlich lernfähig)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach high sensitive person an. Gruß von einer solchen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)