27.3.09

Gehört

Der Millionär von Tommy Jaud, gesprochen von Christoph Maria Herbst.

Laut lachend auf dem Sofa gesessen und den Besten Ehemann damit auch zum Hören animiert. Das Buch Vollidiot fand ich unlesbar, es hat mich nur genervt und ich habe es ziemlich schnell wieder weg gelegt. Aber Hören ist ja immer noch mal was anderes, also zweiter Versuch mit diesem Autor, diesmal genial und passend vorgetragen von C.M. Herbst. Es ist zum totlachen komisch, ich habe mich köstlich amüsiert und war ganz traurig als es vorbei war. Muss unbedingt schauen, ob die Bib auch andere Titel von ihm als Hörbuch hat.

Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)