11.4.10

Lecker

Heute früh beim Aufstehen schneite es. Passend dazu gab es heute Mittagessen mit Zimt - Lammbraten aus dem Ofen und einfach eine Zimtrinde mit aufs Blech. Lecker zarter Zimtgeschmack an der Sauce und anhaltender Zimtduft im Haus.

Gestern Abend auch lecker, leicht abgewandelt nach Chili und Ciabatta-Rezept gekocht.
Verändert: doppelte Menge Fleisch für den Männerhaushalt. Reines Rinderhack. Fleischbällchen nicht angebraten (ich bin immer froh, wenn ich mir die Fettspritzerei sparen kann), sie wurden trotzdem knusprig.
Halbe Menge Schafskäse und nur auf der Hälfte des Auflaufs verteilt wegen heiklen Söhnen.

Empfehlenswert. Einfach, schnell, lecker.

1 Kommentar:

  1. Liest sich wirklich gut. Bei uns gab es - aufgebraten - die Dampfnudeln vom Vortag, auch mit Zimt und Apfelmuss. War auch nicht zu verachten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen