20.4.10

Neu

Die oberen beiden Bücher von Kim Hargreaves - Breeze und Misty. Um ersteres schlich ich schon lange herum und die Modelle im nagelneuen Misty verlockten mich dann endgültig. Direkt auf ihrer website bestellt und innerhalb einer Woche geliefert - völlig problemlos. Beide Hefte enthalten wirklich sehr schöne Modelle, wie immer ausgesprochen schön fotografiert. Nachstricken einiger Modelle ist fest eingeplant.

Arans und Celtics habe ich ertauscht, Einsatz war der Damson. Aus einer offenen Tauschaktion bei ravelry stammt der Kontakt zu meiner Tauschpartnerin Joana, die so in meiner Nähe wohnt, dass wir uns ganz real getroffen haben. Ich hoffe sie ist glücklich mit dem Shawl, ich bins auf jeden Fall mit dem Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)